Mit Leichtigkeit zu neuer Lebensfreude

Unser Leitbild

Wir lieben unsere Arbeit am Menschen.

 

Im Mittelpunkt unserer Behandlungen steht der Mensch als eigenständige Persönlichkeit. Er kann bei uns einen selbstbewussten Umgang mit seiner Gesundheit erlernen. Dazu gehören eine bewusstere Selbstwahrnehmung, ein gesünderes Essverhalten und ein größeres Bewusstsein für eine gesunde Lebensweise.

 

Ein gesünderer Lebensstil ist möglich.

 

In unserem Bemühen um mehr Gesundheit suchen wir gemeinsam nach Lösungen. Dabei unterstützen wir die Stärken und die Ressourcen unserer Gäste sowie die Fähigkeit sich selber anzunehmen. Dies ermöglicht jedem, besser und verantwortungsvoller für sich selber Sorge tragen zu können.

 

Ein gutes Arbeitsklima ist für alle wichtig.

 

Wir bemühen uns, achtsam und respektvoll miteinander umzugehen und uns gegenseitig zu unterstützen. Ein engagierter Einsatz und Freude im Arbeitsalltag sind uns wichtig.

So wird der Aufenthalt für jeden in guter Erinnerung bleiben.